Bilder bitte anklicken!
Bilder bitte anklicken!
Da unser Winzer Bernd Russbach jahreszeitlich bedingt im Augenblick seine gesamte Zeit den Reben widmen muss übernahmen wir für ihn die Vorstellung des Weinguts und seiner Weine beim 9. Wein- und Musikfest der Tiefenbronn Musik e.V.. Neben den Klassikern unseres Sortiments standen auch eher ungewöhnliche Weine, wie zum Beispiel die trocken ausgebaute Huxelrebe Spätlese auf dem Programm.  Aber nicht nur der Wein, sondern insbesondere die flotte Musik aus Tiefenbronn, Friolzheim und Musberg sowie das leckere Essen sorgten für einen rundum gelungenen Abend!
9. Wein- u. Musikfest Tiefenbronn Oktober 2016
9. Wein- u. Musikfest Tiefenbronn Oktober 2016
Da unser Winzer Bernd Russbach jahreszeitlich bedingt im Augenblick seine gesamte Zeit den Reben widmen muss übernahmen wir für ihn die Vorstellung des Wein- guts und seiner Weine beim 9. Wein- und Musikfest der Tiefenbronn Musik e.V.. Neben den Klassikern unseres Sorti- ments standen auch eher ungewöhnliche Weine, wie zum Beispiel die trocken aus- gebaute Huxelrebe Spätlese auf dem Programm.  Aber nicht nur der Wein, sondern insbesondere die flotte Musik aus Tiefenbronn, Friolzheim und Musberg sowie das leckere Essen sorgten für einen rundum gelungenen Abend!